Zu Produktinformationen springen
1 von 14

Katchit

Katchit Emaille Katzentoilette weißer Boden

Katchit Emaille Katzentoilette weißer Boden

Normaler Preis 219,00 €
Normaler Preis Verkaufspreis 219,00 €
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Eine Katzentoilette ─ Hygienisch, antibakteriell, dauerhaft pflegeleicht, plastikfrei, nahezu unverwüstlich und 100 % made in Germany.

Bei dieser ästhetischen Design Katzentoilette aus Emaille passt alles, sogar die Box selbst fügt sich besonders harmonisch und vor allem geruchsneutral in jeden Raum ein. Im Gegensatz zu Kunststoff nimmt sie keine der stinkenden Gerüche auf und kann einfach nur mit Wasser hygienisch gereinigt werden. Kein Katzenurin-Geruch mehr für dich, kein stechender Geruch von Reinigungsmitteln mehr für deine Katze. Eine Besonderheit der Katzentoilette ist, dass sowohl kleine, als auch große Katzen hinein passen (nicht gleichzeitig, versteht sich). Das einzige, womit sie dir nicht helfen kann, sind notorische Stehpinkler.

Was du über deine Katchit Katzentoilette wissen solltest: Emaille ist härter als Metall

Bitte sei vorsichtig, wenn du Metallschaufeln verwendest. Nicht, weil es die Katzentoilette kaputt machen würde. Nein, im Gegenteil, eher die Schaufel … Emaille ist härter als Metall, daher reibt das Material der Schaufel ab. Es sieht aus wie Kratzer – ist es aber nicht – und lässt sich leicht mit einer Metallpolitur entfernen.

Produkt Details

Größen & Abmessungen
Durchmesser: 48 cm
Höhe: 14 cm
Gewicht: ca. 3,6 kg

Verfügbare Randfarben
• Gold
• Schwarz
• Grau
• Silber

Material
• Sockel: emaillierter Stahlblech
• Ring: eloxiertes Aluminium

Pflegehinweise
Kann mühelos nur mit Wasser gereinigt werden. Keine starken Reinigungsmittel erforderlich.
Bitte sei vorsichtig, wenn du eine Metallschaufel verwendest. Da Emaille härter als Metall ist, kann die Schaufel Flecken hinterlassen, die dein Katchit zerkratzt aussehen lassen. Diese Flecken kannst du ganz einfach mit Metallpolitur entfernen.

Brand Values

Dass ein mittelständischer Produzent von Emaileschildern und ein erfahrener Designer hochwertiger Sanitärprodukte zusammen arbeiten, kann nur an einer Katze liegen. Das Ergebnis: eine wahrlich einzigartige Katzentoilette mit ganz besonderen Eigenschaften. Katchit Produkte werden komplett in Deutschland produziert, von Hand emailliert, sind schadstofffrei und extrem langlebig. Besonders stolz ist das Unternehmen außerdem auf seine faire Lohnstruktur.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 14

Katchit

Katchit Enamel Litter Box White Base

Katchit Enamel Litter Box White Base

Regular price 219,00 €
Regular price Sale price 219,00 €
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

A Litter Box ─ Hygienic, antibacterial, plastic-free, permanently easy to clean, almost indestructible and 100 % made in Germany.

With this aesthetic design litter box made of enamel, everything fits—even the box itself fits particularly harmonious and above all odorless into every room. Unlike plastic, it does not absorb any of the smelly smells and can be hygienically cleaned with only water. No more cat urine smell for you, no more smell of harsh cleaners for kitty. A special feature of the litter box is that it fits both small and large cats (not at the same time though). The only thing it cannot help you with are notorious vertical pee-ers.

What you should know about your Katchit Litter Box: enamel is harder than metal

If you use metal shovels, you have to be careful. Not because it would break your litter box. No, on the contrary, more like the shovel ... Enamel is harder than metal, so the material of the shovel rubs off. It looks like scratches - but they aren’t - and can be easily removed with a metal polish.

Product Details

Sizes & Dimensions
Diameter: 48 cm
Height: 14 cm
Weight: approx. 3.6 kg

Available Ring Colors
• Gold
• Black
• Grey
• Silver

Material
• Base: enamelled sheet steel
• Ring: anodized aluminum

Care Instructions
Can effortlessly be cleaned with just water. No harsh cleaning agents necessary.
Please be careful if you’re using a metal shovel. As enamel is harder than metal, the shovel can leave stains behind making your Katchit look scratched. You can easily remove these stains with metal polish.

Brand Values

The fact that a medium-sized manufacturer of enamel signs and an experienced designer of high-quality sanitary products work together can only be due to a cat. The result: a truly unique litter box with very special properties. Katchit products are completely produced in Germany, enamelled by hand, free of harmful substances and extremely durable. On top of that the company is particularly proud of its fair wage structure.

View full details